Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Mai
2
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Mai
2
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Anpfiff zur Rückrunde

Die Winterpause ist vorbei, die Vorbereitung ist abgeschlossen! 
Mit dem kommenden Wochenende starten wir nun in die Rückrunde.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Mannschaften und ihren Anhängern eine erfolgreiche Restrunde und viele erfolgreiche Spiele.
Allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen und viel Spaß bei den ganzen Spielleitungen.

Ein Hinweis in eigener Sache!
Auch wir Schiedsrichter sind Menschen und machen definitiv auch mal ein Fehler. Seht es uns nach. Lasst uns gemeinsam fair und sportlich miteinander umgehen! So macht es uns allen am meisten Spaß und Freude.

In diesem Sinne - allen eine erfolgreiche Rückrunde!