Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Anpfiff zur neuen Saison 2023/2024

Die Sommerpause war gefühlt sehr kurz, dennoch dürfte die Vorfreude auf die neue Spielzeit groß sein.
Trotz der kurzen Pause sind wir sehr gut vorbereitet und freuen uns auf die neue Saison und die bevorstehenden Herausforderungen.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Mannschaften und ihren Anhängern eine erfolgreiche Spielzeit und viele erfolgreiche Spiele.
Allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen und viel Spaß bei den ganzen Spielleitungen.

Ein Hinweis in eigener Sachen!
Auch wir Schiedsrichter sind Menschen und machen definitiv auch mal ein Fehler. Seht es uns nach. Lasst uns gemeinsam fair und sportlich miteinander umgehen! So macht es uns allen am meisten Spaß und Freude.

In diesem Sinne - allen eine erfolgreiche Saison 2023/2024!