Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

22 Neulinge für die Vereinigung

Unter dem Motto "Statt meckern - selbst machen" haben sich 22 interessierte Anwärter für unseren Neulingslehrgang angemeldet! 
Nach Wochen der Theorie und Praxis dürfen wir die frisch gekürten Neulinge innerhalb unserer Vereinigung auf das herzlichste begrüßen und freuen uns auf so großen Zuspruch!
In Theorieeinheiten wurden die Anwärter auf das kommende Hobby ausführlich vorbereitet und wurden durch viele Vorträge für die anstehende Onlinephase sehr gut vorbereitet.

Das neu erlernte Fachwissen über den direkten Freistoß, zählt das Tor? oder wann gibt es Gelb?, wurden nun in weiteren Onlinelernphasen vertieft und weiter ausgebaut.
So war die bevorstehende Prüfung für alle keine große Hürde und konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Der anstehende Lauftest auf dem Sportplatz in Harle rundete den erfolgreichen Prüfungstag für die Neulinge ab.

Die 22 neue Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter erhielten im Nachgang alle eine Schirimappe und freuen sich nun auf die kommenden ersten Spielleitungen.
In diesen werden sie durch Paten betreut und vor Ort unterstützt.

Wir freuen uns über diesen zahlreichen Zuwachs und wünschen allen neuen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern viel Spaß bei dem geilsten Hobby der Welt – der Schiedsrichterei!