Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Mai
2
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Mai
2
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Es geht wieder los!

Mit dem heutigen Tag starten wir in die neue Spielzeit der Saison 2022/2023!

Wir sind hoch motiviert und hoffe auf eine spannende Spielzeit ohne pandemiebedingte Unterbrechungen. Wir alle wünschen uns einen bekannten Spielbetrieb, viele schöne Spiele mit unvergesslichen Momenten für Spielerinnen und Spieler, Vereine und deren Anhänger, sowie für uns Schiedsrichter eine stressfreie Spielzeit!

In den nächsten Tagen werden wir euch über zahlreiche Events informieren, unsere Aufsteiger präsentieren und bekannt geben was sich noch so alles verändert! 

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Spielzeit und freuen uns mit euch darauf!