Alle Termine
Mai
26
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Alle Termine
Mai
26
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Pflichtsitzung am 21.03. mit 3G-Regelung

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

hiermit möchten wir Euch nach langer Zeit wieder zu einer Präsensveranstaltung nach Großenenglis einladen und würden uns freuen möglichst viele Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter begrüßen zu können.

Am kommenden Montag, den 21. März ab 19.00 Uhr treffen wir uns im DGH Großenenglis.

Zum Thema "Schiedsrichter in Stresssituationen" wird Jürgen Backhaus (Kreislehrwart) aus dem Werra-Meißner-Kreis zu Gast sein.

Weitere Themen an diesem Abend sind das aktuelle Kreisgeschehen nach dem Wiederbeginn der Rückrunde. Zudem werden wir an diesem Abend unsere Neulinge aus dem abgeschlossenen Lehrgang vorstellen.

Die Sitzung findet unter der 3G-Regelung statt. Zudem muss während der gesamten Veranstaltung eine FFP2-Maske getragen werden. Der Nachweis (Impfnachweis, Testnachweis, Testheft für Jugendliche) und die Maske sind für die Teilnahme zwingend erforderlich. 

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend.

Euer
KSA Schwalm-Eder