nächstes Training

Termine


nächstes Training

Aktuelle Meldungen

Pflichtsitzung am Montag

Samstag, 28. Juli 2018

Am kommenden Montag starten nun auch die Schiedsrichter im heimischen Kreis offiziell in die neue Spielzeit. Zur ersten Pflichtsitzung der Saison lädt der Kreisschiedsrichterausschuss herzlichst alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter ein.

 

Neben allgemeinen Hinweisen gibt es ein Lehrreferat zum Thema "Fit in die neue Spielzeit" von unserem Kreislehrwart Bernhard Röthig.

Wir möchten nochmal ausdrücklich auf die neue Regelung der Abmeldung hinweisen.
Abmeldungen sind bitte wie gewohnt an KSO Volker Römer (roemer@sr-schwalm-eder.de) zu schicken. Die Abmeldung muss bis zum Beginn der Pflichtsitzung eingegangen sein, spätere Abmeldungen können und werden ab sofort nicht mehr bearbeitet.

Wir wünschen allen eine gute Anreise nach Großenenglis und hoffen auf kühlere Temperaturen für die Sitzung.