Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Finalpremiere für Jan Seemüller

Finalzeit im Kreispokal der Junioren!

In der vergangenen Wochen trafen die B-Junioren der JSG Homberg-Efze und der 1.FC Schwalmstadt im B-Jugend Pokalfinale aufeinander. Für unseren Nachwuchsschiedsrichter Jan Seemüller von der FSG Gudensberg war dies zugleich eine Premiere. Erstmalig und seit Jan Schiedsrichter ist, wurde ihm die Ehre zu Teil ein Finale leiten zu dürfen.
Das Team wurde komplettiert durch Jens Uwe Bickert und Andre Alhelm, welche durch den Schiedsrichterausschuss für das Finale nominiert wurden.

In einem sehr guten Spiel beider beteiligten Mannschaften setze sich am Ende der 1. FC Schwalmstadt mit 4:2 durch und darf sich nun "Pokalsieger 2022" nennen.
Ein herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Schwalmstadt. Zudem aber auch ein Danke an die faire und unterlegende Mannschaft der JSG Homberg-Efze!

Die Premiere von Jan und seinem Team war neben dem guten Spiel sehr gelungen. Trotz der verständlichen Aufregung vor dem ersten großen Spiel auf einer größeren Bühne wurde dies sehr souverän geleitet.

Jungs, Danke für diese großartige Vorstellung!