Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Der Junge kann nicht nur pfeifen!

Das lief ausgezeichnet für Kim Sippel: Der Torhüter des Verbandsligisten TSV Wabern und Schiedsrichter innerhalb unserer Vereinigung führte Deutschland als Kapitän beim Socca World Cup, der Weltmeisterschaft im Kleinfeldfußball, bis ins Halbfinale.

Am Ende musste sich das Team in Ungarns Hauptstadt Budapest zwar mit dem vierten Platz begnügen, aber Sippel wurde zum besten Rückhalt des Turniers gewählt. Der Junge kann Bälle halten und pfeifen noch dazu!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Kim und das gesamte Team vom DKFV. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und werden wieder zahlreich die Daumen drücken.
Wer mal ein Spiel gesehen hat, der kommt davon nicht mehr weg!

Zudem findet ihr ein ausführlichen Bericht unter www.hna.de