Alle Termine
Mai
26
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Alle Termine
Mai
26
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

UEFA nominiert Katrin Rafalski für EURO

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat die Unparteiischen für die Frauen-Europameisterschaft vom 6. bis 31. Juli bekanntgegeben und unsere Katrin wird die heimischen Schiedsrichterfarben im Mutterland des Fußballes vertreten.
Neben ihr als Schiedsrichterassistentin, wird auch FIFA-Schiedsrichterin Dr. Riem Hussein aus Bad Harzburg zum deutschen Aufgebot bei der Euro gehören.

Dr. Riem Hussein sagte im DFB-Interview. "Ich bin stolz und glücklich, für dieses großartige Sportereignis, die EURO 2022 in England, nominiert worden zu sein. Ich habe sehr auf dieses Ziel hingearbeitet und freue mich umso mehr, dass ich diesen Erfolg mit Katrin Rafalski als Assistentin und Christian Dingert und Harm Osmers als Video-Assistenten teilen darf."

Zudem sind mit Christian Dingert aus Lebecksmühle und Harm Osmers aus Hannover zwei weitere DFB-Schiris als Video-Assistenten nominiert. 

Wir gratulieren dem deutschen Schiedsrichterteam zur Nominierung für die kommende Euro und wünschen ihn jetzt schon viel Glück und ganz viele Spiele!