Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Lena Alhelm pfeift das Finale

Die A-Junioren der FSG Gudensberg empfangen am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr im Weinberg-Stadion die der JSG Homberg/Efze zum Kreis-Pokalfinale 2021. 
Lena Alhelm vom TSV Obermelsungen wurde durch den KSA mit der finalen Spielleitung um den Kreispokal der A-Junioren beauftragt. Ihr Team an diesem Abend komplettieren Christopher Sinning (FC Domstadt Fritzlar) und Tom Bartholmai (TSV Altmorschen). 

Wir wünschen Lena und ihrem Team alles erdenklich Gute für das Spiel. Beiden Mannschaften wünschen wir ein faires Spiel und maximale Erfolge. 

Die Historie beider Mannschaften auf dem Weg ins Finale:

Die JSG Homberg/Efze hatte in der 1. Runde ein Freilos und hat sich durch Siege über die JSG Geismar (2. Runde 4:3) und im Halbfinale durch einen 7:1-Erfolg über die JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten für dieses Finale qualifiziert.

Die A-Jugend der FSG siegte in der 1. Runde mit 4:1 über die JSG Altmorschen/M/M/B, in der 2. Runde landete man einen 4:1-Auswärtssieg beim TSV Wabern und im Halbfinale konnte der TSV Spangenberg mit 4:0 geschlagen werden.