Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

"Auf mein Debüt freu ich mich besonders" - Und wir erst!

Morgen um 15.00 Uhr gibt ein weiterer Schiedsrichter aus unserer Vereinigung sein Debüt in einer neuen Spielklasse.
Für den 24-jähirgen Student Marius Neumann ist die lange Wartezeit nun endlich vor - Corona und die Folgen des Saisonabbruches machten einen regulären Beginn für Marius unmöglich. Er ist nämlich schon zur letzten Spielzeit in die Gruppenliga aufgestiegen.

Ab nun ist das Warten vorbei und morgen um 15.00 Uhr ist es soweit. Marius und sein Team um Christian Puchinger und Jan Seemüller leiten die Partie des TSV Zierenberg gegen die Zweitvertretung des OSC Vellmar.

Wir wünschen Marius und seinem Team viel Erfolg und einen guten Einstieg in die neue Spielserie!