Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Morgen folgt die Premiere

Wenn morgen um 18.30 Uhr der Anpfiff ertönt, wird ein Schiedsrichter aus unseren Reihen besonders nervös und angespannt sein!
Für unseren Schiedsrichteraufsteiger Christopher Sinning (s.Foto) aus Obermöllrich geht morgen ein Traum in Erfüllung - endlich ertönt der Anpfiff bei seiner Pflichtspielpremiere in der neuen Spielklasse.
Zur neuen Saison wurde der 25-jährige Medizinstudent aus Obermöllrich für die Gruppenliga nominiert und wir freuen uns riesig mit ihm!
Die Paarung zwischen der SG Calden/Meinbressen und dem TSV Heiligenrode verspricht auf dem Papier so einiges - aber keine Sorge - Christoper und sein Team um Florian Carls und Lena Alhelm werden sehr gut vorbereitet sein!

Wir wünschen Christopher und seinem Team für das morgige Premierenspiel alles Gute und viel Freude! Wir werden euch allen die Daumen und drücken und freuen uns über diesen Aufstieg in die neue Liga!