Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Anpfiff zur neuen Saison

Mit dem heutigen Tag starten wir in die neue Saison 2021/2022!

Am Sonntag findet die ersten Pflichtspiele der ersten Runde im Fußball-Kreispokal 2020/21 statt. Diese wird, aufgrund des engen Terminkalenders, im Gruppenmodus ausgetragen. An acht verschiedenen Spielorten werden insgesamt 26 Mannschaften, aufgeteilt in acht Gruppen, jeweils den Gruppensieger ermitteln, der dann ins Viertelfinale einzieht. Die Runde der letzten Acht wird vom 09. - 11.07.2021 ausgespielt.

Neben der sehr langen Zwangspause erhoffen wir uns nun einen geregelten Spielbetrieb. Die Mannschaften sind alles heiß und freuen sich genauso wie wir auch, endlich wieder auf den grünen Rasen zurückzukehren.
Am kommenden Sonntag ertönt nun endlich wieder der Anpfiff und wir wünschen uns eine gute Spielzeit, ohne große Unterbrechungen, mit vielen Zuschauern und funktionierenden Hygienekonzepten.

Endlich sind wir zurück!

Bitte bedenkt die neuen Regeländerungen bzw. Anpassungen.

Liebe Vereine, Spieler und Fans, dies gilt auch für euch - lieber einmal nachfragen als gleich zu meckern.
Und ja, auch uns werden Fehler nach so einer langen Pause passieren. Aber diese sind menschlich und wir haben doch alle das gemeinsame Ziel - endlich wieder Fussball!