Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Road of the Finale - Schluss im Viertelfinale beim VSA-Referee-Cup 2021

Die pfeifende Creme de la Creme kämpfte am Wochenende um den Einzug ins Halbfinale beim VSA-Referee-Cup 2021, leider ohne unser Team "SR Schwalben-Eder-Kreis"

Unser Team "SR Schwalben-Eder-Kreis" um Capitano Tim Göbel sowie Joris Biskamp, Kevin Denk, Tim Schnabl und Tom Bartholmai traf am letzten Wochenende auf schirigg (Srvgg Groß-Gerau) und verlor das Viertelfinale mit 0:2.

Trotz des Ehrgeizes steht der Spaß im Vordergrund mit der Hoffnung verbunden, den Controller bald wieder gegen die Pfeife auf dem Platz eintauschen zu können - leider wird es noch sehr lange andauern - aber wir freuen uns jetzt schon auf die neue Serie.

Wir wünschen den restlichen Mannschaften noch viel Erfolg und möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und vielleicht wiederholen wir dieses Turnier ja nochmal bei einer erneuten Auflage.