Apr
19
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Apr
19
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

"Junges Ehrenamt engagiert sich" - Schiris unter den Preisträgern

Die Sportjugend Schwalm-Eder kürte in ihrer kürzlich durchgeführte digitalen Jahreshauptversammlung junge Sportlerinnen und Sportler aus dem heimischen Sportkreis.

Als einer der Hauptgewinnerin ist unsere 16-jährige Schiedsrichterkammeradin Lena Pillkowsky (Foto) hervorgegangen!
Lena ist seit 2018 Schiedsrichterin in unserer Vereinigung und leitet Spiele bis zur B-Jugend. Zudem ist sie Schiedsrichterassistentin bis zur Gruppenliga, sowie in der Frauen-Regionalliga.
Neben der Tätigkeit als Schiedsrichterin ist Lena noch aktive Spielerin bei der TuS Viktoria Großenenglis in der B-Jugend. Wenn das nicht schon genug wäre - Nein! Bei der noch wenig verbleibenden Freizeit ist sie Co-Trainerin bei der SG Di/Na/Tro und hat zudem die Ausbildung als DFB-Junior-Coach erfolgreich absolviert!

Neben Lena ist auch Joris Biskamp vom 1.FC Schwalmstadt ausgezeichnet worden. Mit 15 Jahren war er einst jüngster Schiedsrichter im Verein und leitete bisher schon über 40 Pflichtspiele. Zudem kommt Joris als Assistent in der Gruppenliga, sowie bei Pokalspielen zum Einsatz. Neben Joris wurde auch Almin Mujcic vom 1.FC Schwalmstadt ausgezeichnet. Er leitet Jugendspiele bis zur C-Jugend.

Zu den weiteren Gewinnern zählen zudem die Schiedsrichterkameraden und KSA-Mitglieder Philipp Steinbrecher und Florian Carls.

Die Schiedsrichtervereinigung Schwalm-Eder gratuliert Lena und allen weiteren Gewinnern ganz herzlich. Wir freuen uns sehr so viele engagierte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter in unseren Reihen haben zu dürfen!
Vielen Dank für euer Engagement!