Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Pflichtsitzung(en) am kommenden Montag

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

am kommenden Montag, 21.09.2020 findet unsere zweite Pflichtsitzung der aktuellen Saison statt.
Aufgrund der noch immer geltenden Beschränkungen müssen wir - wie beim letzten Mal auch - die Sitzung aufteilen. Es wird wieder zwei Termine geben:

  • Block 1 von 18:00 Uhr bis ca. 19:15 Uhr
  • Block 2 von 19:45 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Zudem sind erneut folgende Verhaltensregeln zu beachten:
  • Zwischen beiden Blöcken darf der Saal sowie der Vorraum nicht betreten werden - Weitere Hinweise wird es dazu vor Ort geben!
  • Beim Betreten der Bürgerstuben in Großenenglis ist unbedingt eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Diese kann nach dem Betreten im großen Saal abgenommen werden. Sollte man die Toiletten aufsuchen bzw. zum Ende der Sitzung den Saal verlassen, muss unbedingt die Mund-Nasen-Bedeckung wieder getragen werden.
  • Im Saal ist ein Mindestabstand vom zwei Metern einzuhalten.


Es ist auch wieder eine Anmeldung zu einem der beiden Termine unter https://doodle.com/poll/7s2i8fveak8ptkhb erforderlich. Passive Schiedsrichter dürfen die Sitzung wegen der Personenbeschränkung nicht besuchen. Eine Anwesenheitsliste wird wie beim letzten Mal anhand der Anmeldungen von uns geführt - es sind keine Unterschriften notwendig. Ebenso wird keine Abmeldung von der Pflichtsitzung benötigt.

In dieser Sitzung wird Anika Höhn über Pass Online informieren, zudem wird es eine kurze Auswertung der abgelaufenen Kreisleistungsprüfung geben.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch allen eine gute Anreise. Bleibt gesund!

Euer
Kreisschiedsrichterausschuss Schwalm-Eder