Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Freunde des geliebten Fussballsports...

... endlich ist es soweit und die neue Saison beginnt!

Natürlich beginnt diese Saison unter ganz anderen Vorzeichen und vielen zusätzlichen Regeln außerhalb des Spielfeldes.
Das Hygienekonzept ist in aller Munde, viele zusätzliche Regeln und Abstandsgebote sind in unseren Alltag eingezogen. Und ein paar Regeländerungen beim Fußball gibt es noch dazu.

Aber nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich auf den heutigen Tag und den Beginn der Saison 2020 / 2021.

Wir wünschen uns allen einen erfolgreichen Start und viel Freunde für die neue Spielzeit!
Nicht nur auf dem Fußballplatz gelten Regeln, sondern auch drumherum.

Wir alle gemeinsam können dazu beitragen! Halten wir den notwendigen Abstand!
Halten wir uns alle an die Regeln und an das Fairplay!

Genießen wir die Zeit nach der langen Pause!