Alle Termine
Dez
19
Do
Nächstes Training
18:30
Uttershausen
Halle
Weitere Informationen

Termine

Alle Termine
Dez
19
Do
Nächstes Training
18:30
Uttershausen
Halle
Weitere Informationen

Jahresrückblick/Jahresausblick - mit Mario Wissemann

Unser Medienpartner Hessensport24 führt auch in diesem Jahr wieder seine Umfrage "Jahresrückblick / Jahresausblick" durch!
Am heutigen Tage kommt unser Schiedsrichterkamerad Mario Wissemann von TSV Urfftal 08 zu Wort.

Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Schiedsrichter Mario Wissemann (Foto) vom TSV Urfftal 08 zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Wissemann: ... ein ereignisreiches Jahr mit der Familie, schönen Urlauben und viel Arbeit. Sportlich war mein Aufstieg als Schiedsrichter in die Kreisoberliga das Highlight.


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Wissemann: Ein sportlicher Traum wäre es, ein Champions-League-Finale mit den Bayern live im Stadion zu erleben.


3. 2020 wird ...

Wissemann: ... hoffentlich ein gesundheitlich gutes Jahr für meine Familie und mich. Als Schiedsrichter hoffe ich auf ein gutes Miteinander auf und neben dem Sportplatz.


Zur Person:

Mario Wissemann, 46 Jahre aus Knüllwald-Appenfeld. Schiedsrichter für den Heimatverein TSV Urfftal 08 seit 2014.

Quelle: www.hessensport24.de