Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Auf in eine neue Spielklasse!

Roman Steinbrecher vom TSV Mengsberg ist am Ziel seiner Schiedsrichterträume. Er zählt zu den glücklichen Aufsteigern in die Gruppenliga und wir in der nächsten Saison als Gespannsführer zum Einsatz kommen.

Der 37-jährige Steinbrecher ist der Kreisaufsteiger in die Region Kassel und ist nun einer von sechs Schiedsrichtern in der Gruppenliga aus unserer Vereinigung. Seit nun mehr sieben Jahren ist Steinbrecher Schiedsrichter und hat nicht nur Spaß an seinem Hobby gefunden, sondern möchte dies auch nun noch professioneller ausüben.

Die gesamte Vereinigung freut sich sehr für Roman, wünscht ihm viel Spaß und neue Erfahrungen in der Gruppenliga.
Wir werden dich bei deinem Weg weiterhin unterstützen!