Jul
30
Fr
Kreisleistungsprüfung (18:00, 18:45, 19:30)
18:00
Sportplatz Uttershausen
Aug
8
So
Kreisleistungsprüfung (09:30, 10:15, 11:00)
09:30
Sportplatz Uttershausen
Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Jul
30
Fr
Kreisleistungsprüfung (18:00, 18:45, 19:30)
18:00
Sportplatz Uttershausen
Aug
8
So
Kreisleistungsprüfung (09:30, 10:15, 11:00)
09:30
Sportplatz Uttershausen
Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Wir trauern um unseren Kameraden Heinz Freudenstein

Wir erhielten am 10. Januar die traurige Nachricht überbracht, dass unser Schiedsrichterkamerad Heinz Freudenstein im 75. Lebensjahr verstorben ist.

Heinz war seit 1971 Schiedsrichter des Hessischen Fußball-Verbandes und hat sich mit seinem Engagement für unsere Sache bleibende Verdienste erworben.
Jedes Wochenende verbrachte Heinz viele Stunden auf unseren heimischen Sportplätzen, um seiner Leidenschaft nachzugehen. Egal bei welchem Wetter, egal was für ein Spiel, Heinz war immer mit dem Herzen dabei und seine Tasche war immer bereit für seinen nächsten Einsatz.
Neben der aktiven Leidenschaft als Schiedsrichter bis zur heutigen Verbandsliga, war Heinz auch als ehrenamtlicher Funktionär des Altkreis Melsungen tätig. Viele Jahre begleitet er dort das Amt als Kreisschiedsrichterobmann und führte zudem die Untergruppe in den neugegründeten Schwalm-Eder-Kreis bis ins Jahr 2007.
Die Kameradschaft innerhalb der Vereinigung war Heinz immer sehr wichtig und so sind mit seinem Hobby Freundschaften fürs Leben entstanden. Auch mit seinem Heimatverein  TSV Wolfershausen 1913 war er immer sehr verbrunden.

Die Schiedsrichtervereinigung, seine Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.