Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Wir Schiedsrichter trauern um Wolfgang Zielke

Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Wolfgang Zielke verstorben ist.

03.08.1948 - 17.02.2019

Wolfgang war seit 1996 Schiedsrichter des Hessischen Fußball-Verbandes und hat sich mit seinem Engagement für unsere Sache bleibende Verdienste erworben. Er amtierte jedes Wochenende in den Spielklassen unseres Kreises und weit drüber hinaus. Seine Heimatverein TSV Emstal 1946 Werkel und die Schiedsrichtervereinigung sind in diesen schweren Tagen bei seiner Familie, Kameraden und Freunden.

Die Schiedsrichtervereinigung, seine Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.