Alle Termine
Jun
28
Fr
Nächstes Training
18:30
Uttershausen
Abschluss 2018/19
Weitere Informationen

Termine

Alle Termine
Jun
28
Fr
Nächstes Training
18:30
Uttershausen
Abschluss 2018/19
Weitere Informationen

Rafalski zur WM nach Frankreich

Unsere Katrin Rafalski vom TSV Besse wurde vom Fußball-Weltverband FIFA für die Frauen-Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich als Assistentin nominiert.
Die deutschen Schiedsrichterinnen Riem Hussein (Bad Harzburg) und Bibiana Steinhaus (Langenhagen) fahren zudem im kommenden Jahr zur Endrunde nach Frankreich.

Neben Hussein und Steinhaus sind 25 weitere Schiedsrichterinnen für die achte WM-Auflage nominiert worden. Rafalski gehört zum Kreis von insgesamt 48 Schiedsrichter-Assistentinnen. Für Steinhaus und Rafalski ist es nach 2011 und 2015 die dritte WM-Teilnahme. Hussein ist zum ersten Mal beim wichtigsten Turnier im Frauenfußball dabei. Die 38 Jahre alte Unparteiische hat zuletzt bei der U 17-Juniorinnen-WM in Uruguay drei Spiele geleitet.

Informationen und Quelle: DFB.de