nächstes Training

Termine


nächstes Training

Aktuelle Meldungen

Freundschaftsspiele - Wie läuft es ab?

Montag, 4. Juni 2018

Die Sommerpause steht bevor und es gibt jetzt schon ein paar Änderungen zu beachten.

Kreisschiedsrichterobmann Volker Römer ist vom 05.06. - 24.06. wie schon angekündigt nicht verfügbar, sein Stellvertreter Detlef Hahn wird ihn vertreten!

Roger Boudin und Sascha Bauer besetzen die Freundschaftspiele mit Schiedsrichtern!

KSO Volker Römer wird bis zum 24.06. nicht erreichbar sein. Bitte schickt sämtliche E-Mails und Anfragen an Detlef Hahn, dieser wird ihn in diesem Zeitraum in allen Zuständigkeiten vertreten.

Roger Boudin und Sascha Bauer werden alle Freundschaftsspiele der Senioren besetzen.

Aktuell sind die Freundschaftsspiele durch die Vereine direkt an den Kreisfußballwart Erwin Naumann zu melden. Die Meldung muss fünf Tage vor dem eigentlichen Termin stattfinden. Hier könnte es noch eine Änderung hinsichtlich der Aufteilung bzw. Zuständigkeiten geben, wir werden darüber zeitnahe informieren.