nächstes Training

Termine


nächstes Training

Aktuelle Meldungen

Neue Assistenten werden ausgebildet

Sonntag, 10. Juni 2018

Am Donnerstag, den 21. Juni findet unser diesjähriger Schiedsrichter-Assistentenlehrgang in Uttershausen statt.

Jetzt anmelden und dabei sein! Die neue Saison steht schon vor der Tür und wir brauchen zahlreiche neue Assistenten für die kommende Gruppenligasaison und die Kreispokalspiele.

Ihr werdet nochmals eine E-Mail vom Kreislehrstab diesbezüglich erhalten!

"Schiedsrichter-Assistenten sind sehr wichtige Helfer des Schiedsrichters bei der Spielleitung. Sie lernen kennen, wie die leistungsstärksten Schiedsrichter unserer Vereinigung Spiele leiten, sind in Spielklassen tätig, die sie als Schiedsrichter noch nicht erreicht haben und sind nicht mehr als Einzelkämpfer sondern in einem Team unterwegs", sagte Kreislehrwart Bernhard Röthig auf der letzten Pflichtsitzung und machte für die bevorstehende Veranstaltung nochmal Werbung.

Der Lehrgang startet am 21. Juni ab 18.30 Uhr in Uttershausen.

Wir sind gespannt auf viele neue Assistenten und freuen uns auf Euch in unserem Team!