Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
4
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Vielen Dank für 1140 Jahre Schiedsrichterei!

Traditionell nutzt der Kreisschiedsrichterausschuss die letzte Pflichtsitzung in einem Jahr, um verdiente Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter zu ehren, Jubiläen zu feiern und diese gebührend zu würdigen.

Wir sagen vielen Dank für 1140 Jahre Engagement und pure Leidenschaft - der absolute Wahnsinn!

In diesem Jahr wurden folgende Schiedsrichterkameraden durch unseren Kreisschiedsrichterausschuss geehrt:

Für 15 Jahre wurden geehrt Bernd Heimbecher, Mark Hofem und Wolfgang Semmler.

Für 20 Jahre wurden die Kameraden Sadettin Aydin, Nico Eberhardt, Sascha Felix, Reiner Kempin und Manuel Römer geehrt.

25 Jahre schon dabei sind Dieter Rericha, Uwe Rininsland, Bernhard Röthig, Dieter Schanze und Rainer Steinmetz.

Diese Kameraden wurden jeweils mit der Ehrennadel der Vereinigung in Bronze, Silber und Gold geehrt.

35 Jahre Schiedsrichterei haben die Kameraden Klaus Abel, Hannes Richard, Konrad & Willi Hellwig, Norbert Kuznik, Willi Müller, Dieter Ratzmann, Jörg Stolz, Siegfried Rupprich und Jörg Zeinar aktiv und teilweise nun passiv erleben können.

40 Jahre und passiv der Vereinigung verbunden sind Karl-Heinz Flimm und Edmund Schindler.

45 Jahre dabei sind die Kameraden Wilhelm Altrichter, Helmut Völker und Karl Weber.

50 Jahre und immer noch aktiv! Günter Stahr leitet noch teilweise Jugendspiele auf dem Kleinfeld und Alfred Worm beobachtet Kameraden und gibt wertvolle Tipps für die Praxis.

Für 55 Jahre Schiedsrichterei wurde Gerhard Schmidt ausgezeichnet.

60 Jahre dabei und passiv der Vereinigung noch immer verbunden ist Fritz Groß, welcher an diesem Abend die meisten Jahre auf dem "Puckel" hatte.

Der Kreisschiedsrichterausschuss sagt nochmals herzlichen Glückwunsch allen Kameraden und sagt herzlichen Dank für 1140 Jahre Engagement und pure Leidenschaft.